Herzlich Willkommen !

  

Hallo ihr Lieben,

 

aus dem "Nähkästchen" erzählen gestaltet sich recht leicht, aber euch da draußen einen kleinen Überblick über mich zu verschaffen ist gar nicht so einfach. Ich versuche es mit einer kleinen Geschichte in drei Bildern. 

 

Bild 1 : Das bin ich ! Mein Name ist Conny. Meine Mama hat mir ihre Liebe zum Backen schon in frühen Kindertagen mitgegeben, zu Geburtstagen 

            gab es selbstgebackene Torten und zu Weihnachten eine Vielzahl an köstlichsten Keksen. Zu Ostern wurden Ostereier bemalt und in der 

            Adventszeit Kränze gebunden. 

 

Bild 2 : Neben einigen Freizeitbeschäftigungen, konnte ich das Backen zu meinem Beruf machen. Der Gastronomie bin ich treu geblieben, den

            wunderbaren Mehlspeisen natürlich auch aber dann doch lieber als Hobby ;) 

 

Bild 3 : 2014 war aufregend ! Die Liebe hat mich ins wunderschöne Salzkammergut verschlagen. Von der großen Stadt in eine ... ganz kleine

           Stadt, umgeben von Bergen und Seen. Hier versuche ich nun, beides zu vereinen, das Traditionelle mit dem Modernen.

           Was die Zukunft bringt ? Es geht weiter :) 

 

Hüftgoid ist ein persönlicher Blog der meine Leidenschaft zu Kulinarik, Reisen und Selbstgemachten vereinen soll. Ich freue mich darauf und hoffe ihr begleitet mich und teilt einige Gaumenfreuden und Augenblicke mit mir. 

 

 

 

 

Alles Liebe ,Hüftgoid ! 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Bernhard Gröbner (Freitag, 17. April 2015 21:01)

    Vor einigen Tagen war ich bei meiner süßen Hüftgoid und habe einen wunderschönen, erholsamen und erfüllenden Nachmittag genossen. Und ich habe zwei großartige Kuchen serviert bekommen. also Leute,
    ich kann nur sagen, etwas derart harmonisches habe ich noch nicht erlebt. Es war wunderbar!!!

  • Hüftgoid (Samstag, 18. April 2015 13:21)

    Mein liebster Papabär , da geht mir das Herz auf ! Dankeschön ! Es war wirklich wunderbar und freut mich unendlich, dass es dir geschmeckt hat.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hüftgoid I 2015 I Conny Gröbner